Milorad Pekovic wechselt zum Regionalligsten Eintracht Trier

Vor rund zwei Wochen gaben der F.C. Hansa Rostock und Milorad Pekovic bekannt, dass die Zusammenarbeit beider Parteien trotz eines bis Sommer 2015 laufenden Vertrags beendet wird. ”Nachdem der Verein mir mitgeteilt hat, dass er in der kommenden Saison verstärkt auf die jungen Spieler setzen wird, haben wir uns dahingehend geeinigt, dass mein noch bis zum Ende der nächsten Saison laufender Vertrag vorzeitig am 30.06.2014 enden wird”, sagte der 36-Jährige damals. Nun scheint der defensive Mittelfeldspieler einen neuen Verein gefunden zu haben. Wie "lokalo.de" aus " gut informierten Eintracht-Kreisen" erfahren hat, wechselt der 83-malige Erst- und 208-malige Zweitligaspieler für ein Jahr zum Regionalligisten Eintracht Trier. Dort soll er dem Team mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Bereits von 2002 bis 2005 spielte er für den Klub aus der ältesten Stadt Deutschlands. Für die Hanseaten, denen er sich im vergangenen Sommer angeschlossen hatte, absolvierte Pekovic 24 Spiele (ein Tor, zwei Vorlagen).

FOTO: Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de

   
Back to top button