Milan Ivana verlängert bei Darmstadt 98 bis 2016

Der SV Darmstadt 98 konnte am Mittwochabend eine weitere Vertragsverlängerung vermelden. Nachdem Aytac Sulu und Benjamin Gorka (beide bis 2017), Michael Stegmayer (bis 2016) und Marcel Heller (2015) ihre Kontrakte bereits verlängerten, zog nun Milan Ivana nach und unterschrieb bis 2016. Der Mittelfeldspieler stieß in der vergangenen Sommerpause vom Liga-Konkurrenten Wehen Wiesbaden zum SV98, wo er bisher 26 Partien absolvierte, drei Tore erzielte und sieben weitere vorlegte. "Milan hat sich von Beginn an bestens in das Team integriert und ist ein wichtiger Bestandteil unsere Offensivabteilung. Wir freuen uns, dass wir weiter mit ihm planen können", freut sich Lilien-Coach Dirk Schuster. Damit hat nun bereits ein Großteil der Leistungsträger seine am Ende der Saison auslaufenden Verträge verlängert. Bei Stammkeeper Jan Zimmermann, den Mittelfeldspielern Hanno Behrens und Jerôme Gondorf sowie bei Stürmer Marco Sailer laufen die Gespräche noch.

FOTO:  FU Sportfotografie

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button