liga3-online.de baut Marktführung weiter aus

Während die Hinrunde der Saison 2011/2012 mit dem heutigen 19. Spieltag beendet ist, blickt liga3-online.de auf erfolgreiche Wochen und Monate zurück. Seit Beginn dieser Spielzeit im Juli konnten wir über eine Millionen Seitenaufrufe verzeichnen. Allein im letzten Monat (11/2011) durften wir uns über 245.000 Aufrufe freuen.  Damit ist liga3-online.de, neben dem Fachmagazin "Kicker", die meist besuchte Website rund um die 3. Liga. Auf Facebook sind wir ebenfalls Spitzenreiter: Über 4.300 Leute sind dort bereits Fans unsere Seite. Damit erreichen wir pro Monat bis zu 800.000 Fans.

"Wollen die Identifikation weiter verbessern"

Vergleichbare Seiten zur dritten Spielklasse gibt es nicht. "Es ist wunderbar zu sehen, wie sich die Seite in den dreieinhalb Jahren entwickelt hat. Beim Start im Jahr 2008 kannten das Portal nur echte Insider – heute ist sie in der Medienwelt der 3. Liga fest etabliert und stellt den ersten Anlaufpunkt für die Fans der 3. Liga dar. Unser Ziel ist es weiterhin, die schwache Medienlandschaft der dritten Spielklasse aufzuwerten und mit neuen Angeboten die Identifikation mit liga3-online.de weiter zu verbessern", freut sich Chefredakteur Julian Koch. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Euch für Eure Treue bedanken. Es freut uns, dass unser Angebot so gut angenommen wird! Vielen Dank!

FOTO: www.horda-azzuro.de

   
Back to top button