Landespokal: Neue Anstoßzeit für Halle gegen Magdeburg

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) hat die Anstoßzeit für das Landespokal-Derby zwischen dem Halleschen FC und dem 1. FC Magdeburg neu festgelegt.

20:30 statt 19:00 Uhr

Demnach wird die Partie am 21. März nun nicht um 19 Uhr, sondern erst um 20:30 Uhr im Erdgas-Sportpark des HFC angepfiffen – der MDR überträgt live. Informationen zum Ticket-Verkauf wollen beide Vereine in Kürze veröffentlichten. Klar ist allerdings bereits: Die aktive Fanszene des 1. FC Magdeburg wird dem Spiel fern bleiben.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams im Landespokal entschied der FCM im April 2017 für sich und gewann anschließend auch den Pokal. In der Liga standen sich beide Vereine zuletzt im November 2017 gegenüber – auch in dieser Partie ging Magdeburg als Sieger vom Platz (2:1).

 

   
Back to top button