Kreuzbandriss: Würzburg lange ohne Daniele Bruno

Die Würzburger Kickers müssen in den kommenden Monaten auf Daniele Bruno verzichten. Der 19-Jährige zog sich am Montag einen Kreuzbandriss zu.

Bittere Nachrichten für die Würzburger Kickers: Daniele Bruno zog sich beim Montagstraining ohne gegnerische Einwirkung einen Kreuzbandriss zu muss sich schon in den nächsten Tagen einer Operation unterziehen. Wie lange der 19-jährige Stürmer fehlen wird, ist offen: Fest steht aktuell nur, dass der Angreifer auf keinen Fall vor der Winterpause wieder ins Training einsteigen kann. "Das ist eine bittere Diagnose. Aber für uns ist klar, dass Bruno die Zeit bekommt, die er braucht, um wieder vollständig gesund zu werden. Auf diesem Weg erhält er von uns jedwede Unterstützung – sowohl in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht“, sagt Kickers-Trainer Bernd Hollerbach.

Bruno kam in der Sommerpause aus der U19 der TSG 1899 Hoffenheim nach Würzburg, ist bisher aber noch ohne Drittliga-Einsatz.

 

 

   
Back to top button