Krämer: "Wir hatten das Quäntchen Glück"

Nach dem Arminia Bielefeld vor zwei Wochen eine sehr unglückliche 4:3-Niederlage bei Carl Zeiss Jena hinnehmen musste, ist das Glück wohl nun wieder auf Seiten der Bielefelder. Mit viel Glück rettete der Zweitligaabsteiger am gestrigen Nachmittag das 3:2 gegen Werder Bremen II und kam somit zum zweiten Sieg in Folge (letzte Woche gewann der DSC mit 1:0 gegen Babelsberg). liga3-online.de hat im Folgenden die Stimmen der beiden Trainer:

"Arminia hat nicht unverdient gewonnen"

Stefan Krämer (Arminia Bielefeld): "Uns war klar, dass das eine schwere Aufgabe gegen hochtalentierte Bremer wird. Wir haben zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Zu Beginn der zweiten Halbzeit sind wir kalt erwischt worden. Danach war mir klar, dass das bis zum Ende eng bleiben würde, weil uns nach dem Pokalfight die Kräfte gefehlt haben. Zum Ende hin hatten wir bei den Bremer Standards dann das nötige Quäntchen Glück. Insgesamt war das eine sehr erfolgreiche Woche und wir fahren hochzufrieden nach Hause."

Thomas Wolter (Werder Bremen II): "Dass wir hochtalentiert sind, hören wir jede Woche. Wir waren in allen Belangen zu naiv, vorne wie hinten. Wir haben zwar nett Fußball gespielt, aber der Abschluss war nicht gut, daher hat Arminia nicht unverdient gewonnen."

FOTO: Marvin Wellhausen

   
Back to top button