Klotz nach Sandhausen ? Senesie zu RWO ?

Die Gerüchteküche in der 3. Liga läuft kurz vor Beginn der Winterpause so langsam an. So plant der SV Sandhausen die Verpflichtung von Nico Klotz. Der 25-jährige Mittelfeldspieler steht derzeit noch bei Zweitligist SC Paderborn unter Vertrag, wäre aber aufgrund einer Kontrakt-Auflösung zum 31.12.2011 ablösefrei zu haben. Der rechte Mittelfeldspieler absolvierte in den vergangenen Tagen bereits ein Probetraining beim SVS. Klotz lief in der Saison 2009/2010 bereits für Erzgebirge Aue in der 3. Liga auf und absolvierte dort 26 Spiele (vier Tore).

Wiedersehen mit Mario Basler ?

Ebenfalls kurz vor einem Wechsel steht auch Sahr Senesie. Der 26-jährige Stürmer, welcher derzeit noch bei Wacker Burghausen spielt, hat das Interesse von Ligakonkurrent Oberhausen geweckt. Der Vertrag des Bundesliga-erfahrenen Spielers läuft zum 31.12.2011 aus. Oberhausen-Trainer Mario Basler und Senesie kennen sich bereits aus der gemeinsamen Zeit bei Regionalligist Eintracht Trier. Eine Verpflichtung scheint daher sehr wahrscheinlich.

FOTO: Micha Korb / www.rwo-fanblock.de

   
Back to top button