Kiel: Marlon Krause und Jarek Lindner verlängern bis 2016

Von

Nachdem die KSV Holstein am vergangenen Samstag den Klassenerhalt perfekt gemacht hat, treibt der Aufsteiger die Personalplanungen für die kommende Saison voran. Am Donnerstag gab die KSV die Verlängerung mit Marlon Krause und Jarek Lindner bekannt – beide Mittelfeldspieler unterschrieben bis 2016. „Wir freuen uns sehr darüber, dass beide ihre lange Leidenszeit gut überstanden haben und uns in der neuen Saison wieder zur Verfügung stehen werden“, so Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann. Der 23-jährige Krause spielt seit Juli 2012 in Kiel, kam in dieser Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses aber nur in den ersten neun Spielen zum Einsatz. Für die kommende Spielzeit wird der beidfüßige Halstenbeker dann aber wieder zu Verfügung stehen. Auch Linder, der bereits seit 2010 das Trikot der Störche trägt, blickt auf eine lange Verletzungspause zurück. Bereits nach dem zweiten Spieltag zog sich der 25-Jährige einen Kreuzbandriss zu und konnte erst Anfang April wieder auflaufen.

FOTO: calcio-culinaria.de

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.