Kaiserslautern: Trainerteam bleibt unverändert

Der 1. FC Kaiserslautern setzt bei seinem Trainerteam auf Kontinuität. Auch in der 3. Liga werden der bisherige Co-Trainer Alexander Bugera und Torwarttrainer-Legende Gerry Ehrmann Cheftrainer Michael Frontzeck unterstützen. Derweil ruhen die Gespräche mit Jeff Strasser.

Strasser Rückkehr offen

Der Verein teilte auf eine Frage von "Der Betze brennt" diese Personalentscheidungen mit. Anders als zunächst angenommen wird Bugera weiterhin dem Trainerteam angehören. Der frühere U19-Coach verschiebt somit seine angestrebte Lizenzausbildung. Auch die Zeit von Ehrmann ist noch lange nicht vorbei. Seit nunmehr 34 Jahren ist er beim FCK als Spieler bzw. Trainer tätig. Derweil werden weiterhin Athletiktrainer Bastian Becker und Videoanalyst Martin Raschick den "Roten Teufeln" erhalten bleiben. Offen ist jedoch, ob und wann Jeff Strasser nach seiner Krankheit zurückkehrt. Die Gespräche zwischen beiden Parteien ruhen momentan in beiderseitigem Einvernehmen.

   
Back to top button