Jetzt voten: Der “Spieler des 7. Spieltages”

Wer wird der "Spieler des 7. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Montag, um 18 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten:

Sven Michel trifft doppelt

Bereits am Freitag schoss Tim Danneberg den Chemnitzer FC zum 1:0-Derbysieg gegen Zwickau, beim 1:0 des VfL Osnabrück in Holstein Kiel stach Torschütze Bastian Schulz hervor. Dass Wiesbaden gegen Tabellenführer Duisburg mit 3:0 vom Platz ging, war vor allem Torhüter Markus Kolke zu verdanken, der 3:1-Sieg von Lotte in Rostock geht vor allem auf das Konto von André Dej (ein Tor, eine Vorlage). Für Paderborn traf Sven Michel beim 3:1-Sieg in Erfurt doppelt, den 1. FC Magdeburg schoss Abwehrspieler Christopher Handke zum 3:2-Erfolg in Münster.

 

Das Voting ist beendet!

   
Back to top button