Jetzt voten: Der "Spieler des 6. Spieltages"

Zum Abschluss der englischen Woche ging es am 6. Spieltag abermals um wichtige Punkte. Erneut gelang es wieder einigen Akteuren, mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen und dem eigenen Team zu Punkten zu verhelfen. Im Folgenden sucht liga3-online.de den “Spieler des 6. Spieltages”. Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen – nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag, um 18 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten:

Reichwein und Kammlott treffen doppelt

Bereits am Freitagabend setzte sich Fortuna Köln mit 2:1 gegen Magdeburg durch. Beide Tore – jeweils per Elfmeter – erzielte Johannes Rahn. Dass der Chemnitzer FC gegen den SV Wehen Wiesbaden einen 1:0-Sieg einfahren konnte, war vor allem Keeper Kevin Kunz zu verdanken, der in der Schlussphase gleich mehrfach rettete. Preußen Münster konnte zeitgleich einen wichtigen 3:1-Sieg beim Halleschen FC feiern. Zum Matchwinner avancierte Marcel Reichwein, der nach seiner Einwechslung in der 57. Minute zwei Mal traf. Doppelt in die Torschützenliste eintragen konnte sich auch Carsten Kammlott beim 3:0-Sieg seiner Erfurter gegen Stuttgart II. Komplettiert wird die Auswahl von Halil Savran vom VfL Osnabrück, der zum 3:2-Sieg gegen Kiel einen Treffer beisteuerte und auch sonst einige gute Szenen hatte.

Das Voting ist beendet!

 

 

 

   
Back to top button