Jetzt voten: Der “Spieler des 37. Spieltages”

Auch am 37. Spieltag gelang es wieder einigen Akteuren, mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen und dem eigenen Team zu Punkten zu verhelfen. Im Folgenden sucht liga3-online.de den “Spieler des 37. Spieltages”. Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen – nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag, um 18 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten:

Köpke schießt Aue in die 2. Liga

Erzgebirge Aue ist zurück in der 2. Bundesliga. Mit einem 2:0-Sieg in Köln machten die Veilchen den Aufstieg am Samstag perfekt. Großen Anteil daran hatte Pascal Köpke, der den Elfmeter zum 1:0 herausholte und das entscheidende 2:0 selbst erzielte. Auch Dynamo Dresden spielt in der kommenden Saison zweitklassig. Beim 3:2-Sieg in Münster stellte Justin Eilers seine Klasse mit zwei Treffern nochmals unter Beweis. Dass der 1. FC Magdeburg weiter vom direkten Einzug in den DFB-Pokal träumen darf, geht auf das Konto von Kapitän Marius Sowislo, der den Siegtreffer beim 1:0 gegen den VfB II erzielte. Im Keller hat Cottbus weiter alle Chancen auf den Klassenerhalt. Matchwinner beim 1:0 in Erfurt war Torschütze Uwe Möhrle. Komplettiert wird die Auswahl von Selim Aydemir (Hallescher FC) und Daniel Frahn (Chemnitzer FC).

Das Voting ist beendet!

 

   
Back to top button