Darmstädter Islamoglu für drei Spiele gesperrt

Der 31-jährige Innenverteidiger Cem Islamoglu vom SV Darmstadt 98 wurde am heutigen Montag vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt. Beim 1:1 am vergangenen Samstag gegen den SV Babelsberg 03 wurde er wegen einer Tätlichkeit mit der roten Karte vom Platz geschickt. Das Spiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem SV Babelsberg 03 am Samstag wurde am Ende von nur noch 19 Spielern ausgetragen.

Drei rote Karten

In der 75. Minute sahen der Darmstädter Cem Islamoglu und der Babelsberger Ronny Surma gleichzeitig wegen einer Tätlichkeit die rote Karte, nur drei Minuten später wurde der Darmstädter Uwe Hesse wegen grobem Foulspiels vorzeitig in die Kabine geschickt. Islamoglu wurde nun für drei Spiele gesperrt.

Vunguidica auch gesperrt

Der 21 Jahre alte Münsteraner José Pierre Vunguidica wurde heute ebenfalls mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen vom DFB-Sportgericht belegt. Er sah am Samstag in der Partie gegen Sandhausen wegen rohem Foulspiels die rote Karte und wird den Preußen nun drei Spiele lang fehlen.

FOTO: www.o-m-d.org

   
Back to top button