Holstein Kiel verlängert mit Patrick Herrmann bis 2019

Die KSV Holstein kann auch in den kommenden beiden Jahren auf Rechtsverteidiger Patrick Herrmann setzen. Am Donnerstag hat der 28-Jährige seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2019 verlängert.

211 Pflichtspiele seit 2011

"Es ist toll, wenn sich ein langjähriger Leistungsträger dazu entschließt, den Weg mit Holstein Kiel weiter zu gehen", freut sich Manager Ralf Becker und hebt hervor: "Patrick identifiziert sich unheimlich mit dem Verein und gehört zu den absoluten Sympathieträgern. Er ist ein echter Typ." Herrmann spielt seit 2011 für die Störche und bestritt seitdem 211 Pflichtspiele. Wie schon in den letzten Jahren ist der Rechtsverteidiger auch in der aktuellen Saison als Stammspieler gesetzt und kam bislang in allen 19 Spielen von Beginn an zum Einsatz. "Ich fühle mich bei Holstein Kiel sehr wohl. Ich freue mich über den neuen Vertrag, der Verein freut sich auch. Wir haben noch einiges vor in den kommenden beiden Jahren", blickt Herrmann voraus.

   
Back to top button