Holstein Kiel spendiert Fans bei Spiel in Bremen freien Eintritt

Beim Auswärtsspiel der KSV Holstein in Bremen am 1. April werden die Kieler Fans freien Eintritt haben. Als Dank für die Unterstützung in der bisherigen Saison spendieren die Störche ihren Fans die Stehplatz-Karten.

Karten im Fanshop erhältlich

Auslöser für die Aktion ist die kurzfristige Verlegung des Auswärtsspiels beim VfL Osnabrück, das von Samstag auf Freitagabend vorverlegt wurde. "Wir wissen, dass sie durch die kurzfristige Verlegung einige Unannehmlichkeiten hinnehmen müssen", so Geschäftsführer Wolfgang Schwenke und kündigt an: "Als Dank dafür, dass sie uns immer so toll unterstützen, wollen wir ihnen die Stehplatz-Tickets für unser Auswärtsspiel bei Bremen II spendieren." Die Karten werden im Fanshop der KSV Holstein erhältlich sein.

 

 

   
Back to top button