Holstein Kiel: Saliou Sané kommt vom SC Paderborn

Wenige Stunden vor Beginn des WM-Finales ist Holstein Kiel erneut auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat sich mit Saliou Sané verstärkt. Der 21-jährige wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn nach Kiel. In der vergangenen Saison kam der Angreifer in neun Zweitliga-Partien zum Einsatz und erzielte einen Treffer. „Saliou ist ein junger, hochbegabter Stürmer von einem Bundesligisten. Kurzfristig hat sich uns in den vergangenen Tagen die Möglichkeit ergeben, ihn auszuleihen und damit unser Offensivpotential noch einmal mit Qualität zu beleben. Verein und Spieler sollen von diesem Transfer profitieren“, so Holstein-Trainer Karsten Neitzel die Verpflichtung. Sané wird bei den Störchen mit der Rückennummer 10 auflaufen.

FOTO: calcio-culinaria.de

 

   
Back to top button