HFC-Spieler sorgen auf Abschlussparty für Stimmung

Im thüringischen Bad Blankenburg bereitet sich der Hallesche FC derzeit auf die neue Saison vor. Neben schweißtreibender Arbeit auf dem Platz soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen – so wie am Mittwochabend.

Die Red Men-Group

Wie in einem Facebook-Video des HFC zu sehen ist, sorgten die Spieler auf der Abschlussparty der 10. Klasse in der Sportschule Bad Blankenburg für ordentlich Stimmung. Dazu schrieb der HFC: "Die Red Men-Group des Halleschen FC war wieder im Einsatz. Weil die Abschlussparty der 10. Klasse in der Sportschule Bad Blankenburg stimmungstechnisch nicht der Hit gewesen sein soll, sorgte die HFC-Mannschaft für neuen Schwung. Man kann eben auch ohne Alkohol fröhlich sein …"

Die Red Men-Group des Halleschen FC war wieder im Einsatz. Weil die Abschlussparty der 10. Klasse in der Sportschule Bad Blankenburg stimmungstechnisch nicht der Hit gewesen sein soll, sorgte die HFC-Mannschaft für neuen Schwung. Man kann eben auch ohne Alkohol fröhlich sein … ☝️??

#Nurzusammen

Gepostet von Hallescher FC am Donnerstag, 4. Juli 2019

   
Back to top button