20. Spieltag: Heimspiele von Münster und Duisburg live im Stream

Wie an jedem Wochenende ist der Westdeutsche Rundfunk (WDR) auch am kommenden Samstag in den Stadien der Drittliga-Westvereine vor Ort und überträgt zwei Spiele live. Am 20. Spieltag zeigt der Sender auf sportschau.de das Heimspiel des MSV Duisburg gegen Wacker Burghausen und das Duell zwischen Preußen Münster und RB Leipzig live und in voller Länge. Während der Aufsteiger aus Sachsen zur Hälfte der Saison auf einem direkten Aufstiegsplatz steht und wohl den direkten Durchmarsch anpeilt, kämpft der SCP gegen den Abstieg. Der 2:1-Heimsieg gegen den MSV Duisburg am vergangenen Wochenende war ein erster Trend – diesen wollen die Westfalen gegen Leipzig bestätigen. Für den MSV ist am Samstag gegen das Schlusslicht aus Burghausen ein Sieg in jedem Fall Pflicht, wenn man in dieser Saison noch um den Aufstieg mitspielen will. Bis zum Relegationsplatz sind es fünf Zähler. Eine Lücke, die in den kommenden 19. Spielen durchaus noch geschlossen werden könnte.

Ebenfalls übertragen werden die Spiele Halle gegen Erfurt (MDR und mdr.de) sowie Rostock gegen Elversberg (ndr.de).

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button