Heidenheim: Schnatterer verlängert bis 2014

Der 1. FC Heidenheim will in der Rückrunde wieder vorne angreifen. Im Moment steht der 1.FCH nach dem Derbysieg gegen den Tabellenführer Sandhausen auf Rang 7, jedoch mit nur einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz. Am Mittwoch verlängerte der zuletzt lange verletzte Sympathieträger Marc Schnatterer seinen Vertrag bis 2014. Der 26-jährige spielt seit 2008 für den 1.FCH und erzielte in dieser Zeit 28 Tore, für einen Mittefeldspieler eine beeindruckende Erfolgsquote.

In der Startaufstellung gegen Unterhaching ?

"Ich fühle mich hier sehr wohl und habe noch viel vor mit dem 1.FCH " wird der Mittefeldspieler in der "Heidenheimer Zeitung" zitiert.  Auch Trainer Frank Schmidt ist froh langfristig mit Schnatterer planen zu können. Schnatterer wird voraussichtlich auch zum Rückrundenauftakt im eigenen Stadion gegen Unterhaching in der Startaufstellung stehen. Bei einem Heimsieg könnte man dann wohl von einer perfekten Woche für den 1. FC Heidenheim und Marc Schnatterer sprechen.

   
Back to top button