Hansa Rostock: Unterschreibt Testspieler Hasan Ülker?

Profi-Erfahrung kann der 20-jährige Hasan Ülker zwar noch nicht aufweisen, doch dies könnte sich bald ändern. Nachdem der Offensivspieler zuletzt bereits in mehrtägiges Probetraining beim F.C. Hansa Rostock absolvierte, soll er nun unter Vertrag genommen werden. Laut der "Bild" steht ein Arbeitspapier bis 2016 im Raum. Ülker spielte in der Jugend für den Wuppertaler SV, ehe es ihn 2009 zur TSG Sprockhövel zog. Dort kam er seit 2013 in 57 Fünftliga-Spielen zum Einsatz und war an 22 Treffern direkt beteiligt. Dass der Deutsch-Türkei weiß, wo das Tor steht, zeigte er auch beim Hansa-Testspiel gegen Neukalen, als er beim 9:0-Sieg der Kogge gleich drei Mal einnetzte. Im Team von Trainer Karsten Baumann könnte Ülker die Rolle als Stürmer Nummer drei hinter Marcel Ziemer und Julius Perstaller einnehmen.

   
Back to top button