Hansa: Probespieler Hasan Ülker unterschreibt bis 2016

Neben Marcel Ziemer und Julius Perstaller kann der F.C. Hansa Rostock einen weiteren Stürmer zum Kader zählen: Probespieler Hasan Ülker unterschrieb am Dienstag einen Vertrag bis 2016. Der 20-jährige Offensivspieler, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, spielte in der Jugend für den Wuppertaler SV, ehe es ihn 2009 zur TSG Sprockhövel zog. Dort kam er seit 2013 in 57 Fünftliga-Spielen zum Einsatz und war an 22 Treffern direkt beteiligt. Dass der Deutsch-Türkei weiß, wo das Tor steht, zeigte er schon beim Hansa-Testspiel gegen Neukalen, als er beim 9:0-Sieg der Kogge gleich drei Mal einnetzte. Ülker ist bereits seit dem Trainingsauftakt am 18. Juni in Rostock und kam in fast allen Vorbereitungsspielen zum Einsatz.

   
Back to top button