Hallescher FC leitet 3.000-Euro-Geldstrafe an Flitzer weiter

Bereits gestern berichteten wir darüber, dass der Hallesche FC vom Deutschen Fußball-Bund zu einer Geldstrafe von 3.000 Euro verurteilt wurde. Während einer Spielunterbrechung waren drei nackte Männer auf das Spielfeld gelaufen und sorgten so dafür, dass die Partie länger unterbrochen werden musste als nötig. Wie am Dienstag die "Mitteldeutsche Zeitung" berichtet, konnte der Verein die Flitzer identifizieren. Laut HFC-Vizepräsident Jörg Sitte handelt es sich um drei Männer aus Pockau (dort absolviert der HFC seine Sommertrainingslager). Sie wohnten dem Spiel im Rahmen eines Junggesellenabschieds bei. Per Post hat der Klub Kontakt zu den Männern aufgenommen und gibt ihnen nun zwei Wochen Zeit, für die Strafe aufzukommen.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button