Hallescher FC: Kommt Frankfurt-Talent Renat Dadashov?

Beim Halleschen FC kündigt sich ein neuer Stürmer an: Laut der "Bild" soll es Renat Dadashov von Eintracht Frankfurt auf Leihbasis an die Saale ziehen.

Zuletzt in der A-Jugend-Bundesliga

In Frankfurt zählt der 18-Jährige seit dieser Saison zum Bundesliga-Kader (Vertrag bis 2020), ist aber noch ohne Einsatz und soll nun dementsprechend Spielpraxis sammeln. Zuletzt kam Dadashov, dessen Bruder beim BFC Dynamo spielt, in der A-Jugend-Bundesliga zum Einsatz, wo er in neun Spielen fünf Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete. Im September debütierte der Stürmer für die Nationalmannschaft Aserbaidschans, für die deutsche U17 erzielte Dadashov einst 13 Tore in 15 Spielen. Beim Halleschen FC könnte Renat Dadashov in der Rückrunde eine Alternative zu Benjamin Pintol, Mathias Fetsch und Petar Sliskovic darstellen.

 

   
Back to top button