Halle: Letzte Formalitäten für Lizenzerteilung erfüllt

Der Hallesche FC hat einen großen Schritt in Richtung Drittliga-Lizenz für die kommende Saison gemacht. Außerdem wird es Veränderungen in der Mitarbeiterstruktur geben.

 Sponsorenverträge fertig

Bereits am 1. März hatten die Hallenser den Lizenzantrag beim DFB gestellt. Wie der Verein  auf seiner Website bekanntgab, wurden nun auch die bisher noch fehlenden Dokumente eingereicht. Konkret ging es dabei um Sponsorenverträge, die erst noch fertiggestellt werden mussten. "Zudem haben wir auch den vom DFB geforderten Umbau der Sicherheitszentrale im ERDGAS Sportpark auf den Weg gebracht. Der Lizenzerteilung sehen wir nach wie vor sehr zuversichtlich entgegen", gab Vorstandmitglied Jens Rauschenbach zu Protokoll. Im siebenten Drittliga-Jahr in Folge will der HFC auch seine Marketingabteilung überarbeiten. "Wir führen entsprechende Gespräche, definieren Aufgabenfelder und unterlegen sie mit personellen Zuständigkeiten", so Rauschenbach.

   
Back to top button