Fotografen und Redakteure gesucht

Für den weiteren Ausbau von liga3-online.de suchen wir ab sofort wieder nach neuen Mitarbeitern. Zum einen sind noch freie Stellen in der Online-Redaktion und zum anderen freie Fotografen-Plätze zu besetzen. Für die Redaktion sind wir auf der Suche nach Fans oder Sympathisanten des Chemnitzer FC, des SV Wehen Wiesbaden und der SV Elversberg. Das Aufgabenfeld fächert sich auf das Recherchieren und Anfertigen von aktuellen Nachrichten und Hintergrundberichten sowie auf das Führen von Interviews mit Spielern, Trainern und Fans auf. Vorerfahrungen werden nicht unbedingt erwartet, dafür aber ein fundiertes Wissen im Bereich der 3. Liga sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft.

Fotografen gesucht

Die Fotografen, die derzeit für Duisburg, Dortmund II, Chemnitz, Stuttgarter Kickers, Burghausen, Stuttgart II, Elversberg und Wiesbaden gesucht werden, sollten nach Möglichkeit bereits einige Erfahrungen im Bereich der Fotografie gemacht haben – ein umfangreiches Portfolio wird aber nicht erwartet. Darüber hinaus sollten die Bewerber im Besitz einer Spiegelreflexkamera sein und mit dem Umgang dieser Kamera vertraut sein. Die Aufgabe wird das Anfertigen von Fotos während der Heim- und Auswärtsspiele ausgewählter Klubs sein. Die Vergütung erfolgt nach einer Probezeit auf Honorarbasis.

Weitere Informationen findet Ihr hier

 

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button