Expertentipp zum 8. Spieltag mit Akaki Gogia

Bevor der Ball am Wochenende in der 3. Liga rollen kann, stellen sich die Spieler der Drittligisten im Expertentipp bei liga3-online.de der Herausforderung, die bevorstehenden Partien möglichst richtig zu tippen. Am 8. Spieltag tippt Akaki Gogia vom Halleschen FC die Partien. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler stieß vor der Saison vom Zweitligisten FC St. Pauli zum HFC, wo er bisher in sechs von sieben Partien auf dem Platz stand und jeweils ein Tor erzielte und ein weiteres vorbereitete. In den Jahren zuvor bestritt er für St. Pauli 23 Partien in der zweiten Bundesliga und für den FC Augsburg gar zwölf Bundesliga-Partien. Gogia stammt aus der Jugend des VfL Wolfsburg, wo er sämtliche Jugendmannschaften durchlief. 2011 gewann er mit der A-Jugend die Deutsche Meisterschaft. In insgesamt 27 Partien netzte er damals 17-mal ein.

Die Tipps von Akaki Gogia

  • SSV Jahn Regensburg – 1. FC Saarbrücken: 2:1
  • Chemnitzer FC – Hansa Rostock: 2:2
  • SV Wehen Wiesbaden – MSV Duisburg: 1:2
  • Holstein Kiel – Rot-Weiß Erfurt: 1:0
  • SV Elversberg – RB Leipzig: 0:2
  • VfB Stuttgart II – Wacker Burghausen: 2:1
  • 1. FC Heidenheim – Stuttgarter Kickers: 4:0

18. September

  • SpVgg Unterhaching – Hallescher FC: 0:2

2. Oktober

  • VfL Osnabrück – Preußen Münster: 2:3
  • Borussia Dortmund II – SV Darmstadt 1:1
FOTO: Marcel Junghanns [Klettermaxe Photographie | Fototifosi]

 

   
Back to top button