Expertentipp zum 5. Spieltag mit Dominick Drexler

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 5. Spieltag stellt sich Dominick Drexler vom VfR Aalen dieser Herausforderung.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler kam vor einem Jahr aus Fürth zum VfR, wo er in der letzten Saison in 24 Zweitliga-Partien zum Einsatz kam. Zuvor bestritt er für Rot-Weiß Erfurt 81 Spiele in der 3. Liga und machte mit 32 Torbeteiligungen auf sich aufmerksam. In Aalen ist Drexler, der mit einem Marktwert von 500.000 Euro zu den wertvollsten Spielern der 3. Liga gehört, als Leistungsträger gesetzt. In der Jugend spielte der gebürtige Bonner für Bayer Leverkusen und stand in der Saison 2009/2010 auch zwei Mal im Kader der Bundesliga-Mannschaft, blieb aber ohne Einsatz.

Die Expertentipp-Tabelle der 3. Liga

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button