Expertentipp zum 35. Spieltag mit Felix Götze

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 35. Spieltag stellt sich Felix Götze vom 1. FC Kaiserslautern dieser Herausforderung.

Seit Anfang April Stammspieler

Im Winter auf Leihbasis vom FC Augsburg gekommen, fiel der Bruder von Weltmeister Mario Götze zunächst verletzt aus, steht seit Anfang April aber durchgehend in der Startelf – seitdem hat der FCK kein Spiel verloren. Eine Tatsache, die auch mit den starken Leistungen des 23-Jährigen zusammenhängt. Ob der gebürtige Dortmunder bleibt, ist noch offen – abgeneigt ist er aber nicht. In Augsburg steht er noch bis 2022 unter Vertrag, bestritt dort in zweieinhalb Jahren – auch aufgrund einiger Verletzungen – allerdings nur neun Pflichtspiele.

   
  • weihnachtsmann

    Ich verstehe nicht, warum alle hier diese Tipps so ernst nehmen? Lasst die Spieler doch so tippen, wie sie wollen. Die können es unmöglich allen recht machen.
    Also entspannt euch.

    • Matthias Mewes

      …zumindest lag er trendmäßig bei 3 von 5 Spielen gestern richtig. Der HFC ist nicht tippbar ;o) und der Tipp der eigenen Truppe war eher eine Wunschvorstellung…

  • Wuddz

    ……es wäre interessant zu wissen, welcher dieser Experten sich tatsächlich als Experte erwiesen hat…..

  • FCM Forever

    Und tippt sein eigenen Verein den FCK auf ein 0:1 Sieg gegen 1860 München. Ist klar Götze träum weiter. Eine richtig schöne Klasche werdet ihr heute Abend kriegen. Ist schon komisch aber fast jeder Tipper, tipp eine Niederlage für Magdeburg. Na ja jetzt lag man ja schon neun mal daneben. Wird wahrscheinlich dieses wieder genauso sein.

    • FCM Forever

      "Klatsche" sollte es heißen. :-))

      • TigerWutz

        Haha ich lach dich aus wenn ihr verliert (und wenn ich nicht verliert auch). Wie kann man Tipps von irgendwelchen 3.Liga Spielern denn so ernst nehmen. Juckt doch nicht was zählt ist doch die Leistung der Mannschaft

    • Burnhart

      er hat halt so getippt, dass es für den FCK möglichst vorteilhaft ist. Man kann sich über den FCK sicher viel aufregen, aber das hier ist nun wirklich nur Spielerei.

  • Tanja

    Magdeburg hat in den letzten 8 Spielen 2 Gegentor kassiert, ob er das weiß…

    • HansaJung

      Hier geht es doch nicht um Fachwissen. Ziel bei diesen Tippern ist doch, sich mit dem Tipp bei der eigenen Muschpoke beliebt zu machen, wenn man gegen den Erzfeind tippt, oder eben die Hoffnung, der Konkurrent verliert…

      • Zorn Gottes

        Naja um sich beliebt zu machen, hätte er zumindest mal gegen Saarbrücken und Waldhof tippen müssen.

      • Mannheimer

        Das weiß doch der Götze nicht…

      • Fußball

        Ja, denn er ist nur ausgeliehen. Ein langjähriger Spieler hätte es getan.

    • weihnachtsmann

      Saarbrücken ist an guten Tagen auch für mehrere Tore gut…

      • Fußball

        Gut, wenn sie einen schlechten Tag und die Saarbrücker einen guten haben, 2:2, aber 4 in einem Spiel…

      • Günther1987

        Haben wir zu Spüren bekommen :-)

    • PeterPlys

      Auch als FCM-Fan halte ich das getippte Ergebnis nicht für unmöglich. Natürlich nicht für wünschenswert. Aber viele schreiben es schon: Ist nur ein Tipp, also Ruhe bewahren…

Back to top button