Expertentipp zum 21. Spieltag mit Denis Thomalla

Bevor der Ball am Wochenende in der 3. Liga rollen kann, stellen sich die Spieler der Drittligisten im Expertentipp bei liga3-online.de der Herausforderung, die bevorstehenden Partien möglichst richtig zu tippen. Am 21. Spieltag tippt Denis Thomalla von RB Leipzig die Spiele. Der 21-Jährige stieß vor der Saison vom Regionalligisten 1899 Hoffenheim II zu Leipzig. Nach einer Eingewöhnungszeit, als er zwischen dem 1. und 13. Spieltag in sechs Spielen nur auf 201 Spielminuten kam, ist er seit dem 14. Spieltag in der Elf von Trainer Alexander Zorniger gesetzt. Thomalla kann dabei durchaus variabel im Sturmzentrum, auf den Außenbahnen sowie als Spielmacher eingesetzt werden. Insgesamt kam er bisher in 13 Partien zum Einsatz und trug sich dabei zwei Mal in die Torschützenliste ein.

Die Tipps von Denis Thomalla:

  • VfB Stuttgart II – Borussia Dortmund II: Partie fand bereits statt
  • SV Elversberg – SV Darmstadt 98: 0:1
  • RB Leipzig – Hallescher FC: 2:0
  • 1. FC Heidenheim – MSV Duisburg: 2:1
  • Rot Weiß Erfurt – Stuttgarter Kickers: 1:1
  • SV Wehen Wiesbaden – 1. FC Saarbrücken: 2:1
  • Holstein Kiel – Hansa Rostock: 1:1
  • VfL Osnabrück – Chemnitzer FC: 1:1
  • SpVgg Unterhaching – SSV Jahn Regensburg: 2:0
  • Wacker Burghausen – Preußen Münster: 1:3

FOTO: GEPA Pictures

   
Back to top button