Expertentipp zum 18. Spieltag mit Franz Pfanne

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 18. Spieltag stellt sich Franz Pfanne von Borussia Dortmund II dieser Herausforderung.

Mit Maaßen zum BVB gekommen

Der 26-Jährige kam im Sommer 2020 zusammen mit Trainer Enrico Maaßen vom SV Rödinghausen zum BVB und ist dort als Stammspieler gesetzt. In dieser Saison kam Pfanne bislang in allen 17 Spielen zum Einsatz und führte die Mannschaft dabei jeweils als Kapitän auf den Platz. Ausgebildet wurde Mittelfeldspieler bei Dynamo Dresden, zwischenzeitlich spielte er auch für seinen Heimatverein Budissa Bautzen.

   
  • FCS surfer

    Wirklich gute und exakte Tips – nicht schlecht!

  • FCM-Ball

    Alles fundum realistische Tipps, konnte ich lange nicht mehr sagen.

    • Virage Est SB

      Der Erste hat ja schon mal gepasst.

  • 08058

    Das Saarbrücken in Zwickau gewinnt halte ich beim Lauf der Zwickauer für fast unmöglich, denke da eher an einen klaren 3:0 Heimsieg.

    • Virage Est SB

      🙈

  • Virage Est SB

    bei diesen Tipps gehe ich voll mit. Ich denke nur, dass Magdeburg noch höher gewinnen wird.

    • PeterPlys

      Ich könnte auch mit den Tipps leben.
      Werden natürlich einige anders sehen.

    • FCM-Ball

      Danke ! Du hast echt gelernt, realistisch zu schreiben, bzw. willst es jetzt auch.
      Mein Eindruck ist, daß sich die Streitereien gelegt haben. Vorausblickend auf ein faires Rückspiel !

      • Virage Est SB

        Jaaaa Mann. Haste recht. Das Ding gegen den Earthman hat mich halt ein wenig aufgebracht. Damals.
        Aber jetzt vergessen. Peace.

Back to top button