Engin fällt aus: MSV-Eigengewächs erleidet Sehneneinriss

Das Verletzungspech bleibt dem MSV Duisburg treu, nun hat es Ahmet Engin erwischt. Der Flügelspieler aus dem eigenen Nachwuchs wird mit Sehneneinriss an der Oberschenkelmuskulatur bis auf Weiteres fehlen.

Engin verpasst Trainingslager

Es wird kaum noch jemanden im Umfeld verwundern, aber der MSV Duisburg hat wieder einmal Pech mit Verletzungen. Dieses Mal erwischte es Außenbahnspieler Ahmet Engin, der sich im Training einen Sehneneinriss an der Oberschenkelmuskulatur zuzog und damit eine längere Pause einlegen muss. Wie der Verein via Twitter mitteilte, wird Engin mit dieser Verletzung auch für das geplante Trainingslager ab dem 29. Juni im niederländischen Mierlo (bei Eindhoven) ausfallen. Ob das Eigengewächs zum Saisonstart fit sein wird, bleibt offen.

   
Back to top button