Elversberg verlängert mit Kenneth Kronholm bis 2017

Aufsteiger Elversberg hat am Freitagvormittag den am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag von Torhüter Kenneth Kronholm frühzeitig um drei weitere Jahre bis 2017 verlängert. Der 28-Jährige steht seit Juli 2012 bei den Saarländern unter Vertrag und stieg mit der SVE im vergangenen Jahr in die 3. Liga auf. Dort angekommen, stand er bisher in allen 24 Partien im Tor und blieb dabei sechs Mal ohne Gegentor. Zudem machte er sich als "Elfmeter-Killer" einen Namen. Von vier Strafstößen, die die Elversberger gegen sich ausgesprochen bekamen, hielt er er drei. Damit ist er in dieser Kategorie der Top-Keeper der 3. Liga. "Als Trainer der SV 07 Elversberg bin ich sehr froh, dass wir mit Kenneth Kronholm einen weiteren Leistungsträger  und einen der besten Torhüter der 3. Liga langfristig an den Verein binden konnten. Kenneth verkörpert sowohl sportlich wie auch charakterlich die Philosophie des Vereins", so Coach Dietmar Hirsch.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button