Cousin von Jermaine Jones: Preußen Münster testet Wal Fall

Fünf externe Neuzugänge hat der SC Preußen Münster bisher bekannt gegeben, weitere werden folgen. Ein Kandidat könnte Wal Fall sein, der laut der "Bild" in den kommenden Tagen ein Probetraining bei den Adlerträgern absolvieren wird. Der 22-jährige Mittelfeldspieler steht derzeit beim österreichischen Zweitligisten Austria Lustenau unter Vertrag, wo er in der vergangenen Saison 22 Partien bestritt. Insgesamt kann der Cousin von Jermaine Jones, der für Wehen Wiesbaden in der Saison 2010/11 ein Drittliga-Spiel absolvierte, auf 40 Einsätze für Lustenau zurückblicken. Abgesehen von Wal Fall sollen noch drei Neuzugänge kommen, wie Ralf Loose in der Zeitung erklärt: "Fakt ist, dass wir noch mindestens drei Positionen neu besetzen müssen. Hinten rechts, im Sturm sowie im defensiven Mittelfeld". Letztere Rolle könnte Fall übernehmen. Da sein Vertrag in Lustenau ausläuft, könnte er ablösefrei nach Münster kommen.

   
Back to top button