Choreo des Monats: Souveräner Sieg für Hansa Rostock

Sie ist Stilelement der Kurve und verbindet Emotionen und Leidenschaft. Wenn die Papptafeln in die Höhe gehalten werden und die Blockfahnen hochgezogen werden, leuchten die Augen der Fans. Immer wieder denken sich die aktiven Anhänger tolle Choreos aus, die sich teilweise sogar über die komplette Fankurve erstrecken. Auch im Monat August präsentierten die Fans wieder tolle Choreos. Seit über einer Woche hatten die Leser von liga3-online.de nun die Möglichkeit, für die schönste Choreo des Monats August abzustimmen. Mit 44 Prozent aller Stimmen konnte sich der FC Hansa Rostock mit ihrer Darbietung anlässlich des Duells gegen Preußen Münster den Sieg sichern.

Halle auf Platz zwei

Beim Auswärtsspiel in Westfalen zeigten die Hansa-Fans ein Fahnenmeer bestehend aus hellblauen und weißen Fahnen. Unterlegt wurde die Choreo mit einer Pyro-Aktion, die darüber hinaus für einen verzögerten Anpfiff sorgte. Auf den zweiten Rang schaffte es mit 28 Prozent der Stimmen der Hallesche FC mit der Choreo "Die Zebras aus dem Pokal werfen" aus dem Pokalspiel gegen den MSV Duisburg. Preußen Münster landete mit "Mit Dir hab ich das Gefühl, heute unbesiegbar zu sein" auf Rang drei (17 Prozent). Dahinter folgen der 1. FC Heidenheim (Wir sind weit gereist, haben viel gesehen – Doch nichts kann gegen das hier bestehen / 8 Prozent) und der Chemnitzer FC (Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt / 2 Prozent). Vielen Dank an alle Voter!

Die Choreo des Monats

FOTO: Flohre Fotografie 

   
Back to top button