Bis 2019! Holstein Kiel bindet Steven Lewerenz

Die KSV Holstein kann auch in Zukunft weiterhin auf Steven Lewerenz setzen. Am Mittwoch hat der 25-Jährige seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2019 verlängert.

64 Spiele, 21 Tore

Für Manager Ralf Becker ist Lewerenz "einer der konstantesten und effektivsten Mittelfeldspieler der 3. Liga" und zudem ein "wichtiger Bestandteil der Mannschaft." 64 Mal kam Lewerenz seit Juli 2015 in der 3. Liga zum Einsatz und erzielte dabei 21 Treffer. In der laufenden Saison ist der gebürtige Hamburger mit zehn Toren und vier Vorlagen zweibester Scorer und hat großen Anteil am bevorstehenden Aufstieg in die 2. Liga. "Ich bin sehr glücklich darüber, zwei weitere Jahre bei Holstein zu spielen", sagte Lewerenz nach der Verlängerung und spricht von einer reizvollen Perspektive bei den Störchen.

 
Back to top button