Bis 2016: Björn Ziegenbein verlängert beim Halleschen FC

Der Hallesche FC treibt die Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran: Nach Sören Bertram und Pierre Kleinheider hat sich mit Björn Ziegenbein am Freitag ein weiterer Leistungsträger fest an den Halleschen FC gebunden und seinen am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag bis 2016 verlängert. Der 28-Jährige stieß im Dezember 2012 nach halbjähriger Vereinslosigkeit zum HFC, wo er es auf Anhieb in die Startelf schaffte. Zu Beginn dieser Saison warf ihn eine Knie-OP lange zurück, sodass er erst Ende November ins Geschehen eingreifen konnte. Insgesamt absolvierte er 37 Partien für den HFC. „Björn war ja in der Winterpause quasi unser ´dritter Neuzugang´ und zeigte in der Frühjahrsrunde, dass er für unseren Offensivbereich eine deutliche Bereicherung ist. Wir freuen uns sehr, dass er sich für eine Vertragsverlängerung entschied", so Manager Ralph Kühne.

FOTO: Flohre Fotografie

 

   
Back to top button