Perfekt: Würzburg verpflichtet Ex-Osnabrücker Daniel Nagy

Die Würzburger Kickers haben sich mit Offensivspieler Daniel Nagy verstärkt. Der 24-jährige Offensivspieler kommt vom ungarischen Erstligisten Ferencváros Budapest und unterschrieb beim Aufsteiger einen Vertrag bis 2017. "Daniel Nagy ist mir schon damals bei HSV aufgefallen. Ich freue mich riesig, dass er sich trotz anderer Optionen für uns entschieden hat", so Kickers-Trainer Bernd Hollerbach. Der Ungare ist in der 3. Liga kein Unbekannter: Für den VfL Osnabrück bestritt er bereits zwischen 2012 und 2014 insgesamt 65 Drittliga-Partien und war dabei an 18 Toren direkt beteiligt. Für Budapest bestritt der Ungare, der in der Jugend unter Kickers-Trainer Bernd Hollerbach beim Hamburger SV spielte, in der vergangenen Spielzeit elf Spiele. Nagy ist bei den Kickers nach Peter Kurzweg (1860 München II), Dennis Russ (SC Freiburg II), Dominik Brunnhübner (SV Seligenporten) und Richard Weil (FSV Mainz 05 II) der fünfte Neuzugang.

   
Back to top button