Am 10. August: Münster testet gegen BVB

Von

© Flohre

Preußen Münster misst sich erneut mit Borussia Dortmund – und zwar nicht mit der U23-Mannschaft, wie sie es in der Vorbereitung taten! Der deutsche Vize-Meister gastiert mit den Profis zum Testspiel bei den Adlerträgern.

Revanche für die Preußen

Vor rund einem Monat testete Preußen Münster in einem Vorbereitungsspiel gegen Borussia Dortmund II, die Adlerträger mussten sich knapp mit einer 2:3-Niederlage geschlagen geben. Am Samstag, den 10. August (15 Uhr) gibt es jetzt die Revanche – allerdings gegen die Profis vom BVB! Die Münsteraner haben an diesem Wochenende spielfrei, weil dann der DFB-Pokal ausgerichtet wird. Borussia Dortmund ist Freitags noch beim KFC Uerdingen aktiv, ehe es dann einen Tag später zum Testspiel nach Münster gehen wird. Für den BVB ist es gleichzeitig der letzte Test vor dem Bundesliga-Start, die Adlerträger dagegen brauchen einen Probegegner, um den Spielrhythmus aufrecht zu erhalten. Tickets für den Kracher gibt es ab sofort im Online-Shop des SCP ab 10 Euro für Stehplatz-Vollzahler.

   

liga3-online.de