1. FC Saarbrücken: Zwei U23-Keeper im Probetraining

Weil Jannick Theißen und Ramon Castellucci keine neuen Verträge erhalten, schaut sich der 1. FC Saarbrücken nach neuen Torhütern um. Zwei Keeper stellen sich derzeit im Probetraining vor.

Johnen mit internationaler Erfahrung

Zum einen trainiert Marcel Johnen aus der U19 von Bayer Leverkusen seit einigen Tagen mit, wie das Magazin "Forum" berichtet. Der 18-Jährige bestritt seit 2017 insgesamt 36 Partien in der U17- und vier Spiele in der U19-Bundesliga. Außerdem kam er zweimal in der UEFA Youth League zum Einsatz und saß insgesamt dreimal in der Bundesliga und der Europa League auf der Bank. Zum anderen stellt sich Marius Kaiser aus Freiburgs U19 vor. Seine Jugend verbrachte der 17-Jährige beim Grasshopper Club Zürich. Ob einer der beiden Probekeeper einen Vertrag erhalten wird, ist offen. Beide würden aber unter die U23-Regel fallen.

   
Back to top button