Zeyer neuer Sportdirektor bei den Kickers

Michael Zeyer ist neuer Sportdirektor beim SV Stuttgarter Kickers. Der 45-Jährige verantwortet ab sofort den sportlichen Bereich und gehört somit neben Stehle (Geschäftsstelle) und Felder (Abteilung Medien und Marketing) zum operative Führungstrio der Stuttgarter. Bereits von Juni 2010 bis Juni 2011 war der gebürtige Neresheimer als Sportkoordinator bei den Kickers tätig. "Wir sind froh, dass wir mit Michael Zeyer für die wichtige Position des Sportdirektors eine überzeugende Lösung finden konnten und freuen uns, mit ihm im Team die vor uns liegenden Aufgaben anzugehen", sagt Prof. Dr. Rainer Lorz, Präsident des Vereins. "Ich freue mich auf eine sehr spannende und anspruchsvolle Aufgabe. Unser Ziel muss es zunächst sein, die Stuttgarter Kickers in der 3. Liga zu etablieren und die Fans wieder mit attraktivem Fußball zu begeistern. Aktuell hat sicherlich die Trainerfrage absolute Priorität, der wir uns mit der gebotenen Sorgfalt widmen werden", so Zeyer, der in seiner aktiven Laufbahn auf 146 Bundesligaspiele kam.

FOTO: Stuttgarter Kickers

   
Back to top button