Wohin zieht es Patrick Mayer?

Wer in 30 Spielen 19 Tore erzielt und sechs weitere vorbereitet, der weckt mit unter das Interesse an seiner Person. Dies gilt ohne Zweifel auch für Patrick Mayer. Der 23-jährige Stürmer vom 1. FC Heidenheim gehört in dieser Saison zu den Topscorern der 3. Liga. Am Ende der Saison läuft sein Vertrag beim FCH aus. Gespräche über eine mögliche Verlängerung soll es gegeben haben – jedoch bisher ohne konkrete Ergebnisse.

Mayer zun FC Augsburg?

Mayer ist sich wohl selbst noch unsicher, bei welchem Verein er in der kommenden Saison auf Torejagd gehen wird. Einige Zweit- und Erstligisten sind am 23-jährigen interessiert. So auch der FC Augsburg, die den Aufstieg in die 1. Bundesliga am vergangenen Wochenende perfekt machte. Wagt Mayer also nun gleich den direkten Sprung in die deutsche Eliteliga, schließt er sich ambitionierten Zweitligisten wie Alemannia Aachen oder Greuther Fürth an, oder bleibt er gar beim 1. FC Heidenheim. Derzeit ist alles möglich.

FOTO: www.horda-azzuro.de

   
Back to top button