"Werde nicht wechseln": Oliver Kreuzer sagt Holstein Kiel ab

Bereits am Mittwoch berichteten wir unter Berufung auf die "Kieler Nachrichten", dass Holstein Kiel Interesse an einer Verpflichtung von Oliver Kreuzer als Sportchef hat. Der 48-Jährige wurde mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Stefan Tholund auf dem Trainingsgelände der Störche gesichtet. Vom Verein wurde diese Meldung weder dementiert noch bestätigt. Wie der ehemalige Bundesligaspieler nun jedoch gegenüber dem Sender "Sport1" mitteilte, werde er den Posten bei den Störchen nicht annehmen. "Ich werde nicht nach Kiel wechseln", so die deutliche Ansage des ehemaligen sportlichen Leiters des Hamburger SV. Somit ist die KSV nach dem Abgang von Andreas Bornemann im Mai dieses Jahres weiter auf der Suche nach einem Nachfolger.

FOTO:  FU Sportfotografie

   
Back to top button