Weitere Offensiv-Verstärkung: Meppen leiht Bähre aus

Der SV Meppen hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit Mike-Steven Bähre verstärkt. Den 22-jährigen Offensivspieler zieht es auf halbjähriger Leihbasis von Hannover 96 zum Aufsteiger.

Schon für den HFC in der 3. Liga

Ein unbekanntes Gesicht ist Bähre in der 3. Liga nicht: In der Rückrunde der Saison 2015/16 spielte der 22-Jährige ebenfalls auf Leihbasis für den Halleschen FC, kam allerdings nur sechs Mal zum Einsatz. In Meppen will der Offensivspieler, der in der Hinrunde zehn Mal für die U23 des Bundesligisten in der Regionalliga auf dem Platz stand (vier Tore, zwei Vorlagen), nun durchstarten. "Wir freuen uns, dass wir einen solch technisch versierten jungen Fußballer für den Rest der Saison zu uns holen konnten", kommentiert Sportvorstand Heiner Beckmann die Verpflichtung. Insgesamt blickt Bähre auf 44 Regionalliga-Spiele zurück, in denen er elf Tore erzielte und ebenso viele vorbereitete. Hinzukommen zwei Zweitliga-Spiele sowie eine Partie in der Bundesliga, jeweils für Hannover.

   
Back to top button