Wehen Wiesbaden verlängert mit "Urgestein" Alf Mintzel bis 2017

Der SV Wehen Wiesbaden treibt die Planungen für die kommende Spielzeit weiter voran: Am Freitag wurde der am Saisonende auslaufende Vertrag von Alf Mintzel um ein Jahr bis 2017 verlängert.

Er ist ein SVWW-Urgestein"

Der 34-jährige Mittelfeldspieler gehört bereits seit 2010 zum SVWW-Kader und kam seitdem in 181 Pflichtspielen für Wiesbaden zum Einsatz. "Es gibt doch nichts Schöneres, als sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Trainer und
Sportdirektor haben ganz genau hingeschaut, ob ich meinen greisen Körper noch gut fortbewegen kann. Offenbar stimmt die Leistung, also war das keine große Geschichte“, freut sich Alf Mintzel über die Fortsetzung seiner Karriere beim SVWW. In dieser Saison bestritt Mintzel bisher 18 Partien, zuletzt stand er zwei Mal in Folge jedoch nicht auf dem Platz. "Über Alf muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren, denn er ist ein SVWW-Urgestein.
Mit seiner Erfahrung ist Alf ein wichtiger Spieler für unser Mannschaftsgefüge. Er hat in der bisherigen Saison gezeigt, dass wir uns jederzeit auf ihn verlassen können“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button