Wehen Wiesbaden: Nils-Ole Book verlängert bis 2016

Nach Michael Wiemann hat am Dienstag auch Nils-Ole Book vom SV Wehen Wiesbaden seinen am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2016 verlängert. "Ich sehe im sportlichen Bereich große Chancen, in der aktuellen Konstellation mit dem SVWW erfolgreich zu sein. Ich möchte gerne weiterhin meinen Teil dazu beitragen und freue mich auf die nächsten zwei Jahre“, so der 27-jährige Spielmacher, der seit August 2011 für die Hessen spielt und seither 58 Drittliga-Spiele für den SVWW absolvierte. "Wir sind glücklich, dass wir nach Michael Wiemann mit Ole einen weiteren Leistungsträger halten konnten. Das sind zwei wichtige Stützen unserer Mannschaft“, freut SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner. Insgesamt blickt Book auf 97 Partien in der zweiten (für Ahlen und Duisburg) sowie auf 93 Spiele in der dritten Liga (für Ahlen und Wiesbaden) zurück. "Ole ist für uns sehr wichtig, daher bin ich froh, dass er bei uns bleibt. Ole ist sehr kreativ und dabei unglaublich laufstark", so Cheftrainer Marc Kienle.

FOTO: SV Wehen Wiesbaden

 

 

 

   
Back to top button