Wehen gegen Bielefeld findet statt!

Die Nachholpartie des 25. Spieltages zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und Arminia Bielefeld kann wie geplant am heutigen Abend um 19 Uhr angepfiffen werden. Der technische Fehler in der Flutlichtanlage, der gestern bei einer Routineuntersuchung bemerkt worden ist, konnte kurzfristig behoben werden. Bereits wenige Tage vor der ursprünglich geplanten Austragung der Partie zwischen den Wiesbadener und Arminia Bielefeld am 11. Februar fiel die Rasenheizung aufgrund eines technischen Defekts, der kurzfristig nicht zu beheben war, aus.

DFB wurde in Kenntnis gesetzt

Die Folge: das Spiel gegen den ehemaligen Bundesligisten musste abgesagt werden und auf den heutigen Dienstag verschoben werden. Aber auch dieser Termin scheint nun wieder fraglich. "Als Samir Arabi (sportlicher Leiter der Arminia – d. Red.) gestern Abend am Stadion war, brannten alle Flutlichtmasten, aber vielleicht haben die Techniker das Licht da gerade gestestet", erklärte Pressesprecher und Geschäftsführer Marcus Uhlig gegenüber der "Neuen Westfälischen".

Falls das Spiel abgesagt worden wäre, hätte das Nachholspiel bereits morgen Nachmittag stattfinden können!

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button