Warum die Winterpause nicht langweilig wird

Mit dem heutigen Tag, dem 21. Dezember, sind es nicht nur noch drei Tage bis Heiligabend sondern auch genau vier Wochen, bis am 21. Januar 2012 die Rückrunde fortgesetzt wird. Bis dahin scheint es eine nahezu unüberbrückbare Zeit zu sein: nach dem Weihnachtsurlaub der Spieler versuchen die Vereine mit Testspielen und Hallenturnieren im Spiel-Rhythmus zu bleiben. Auch liga3-online.de wird seinen Lesern in den kommenden Wochen gewohnt mit aktuellen News, Hintergrundberichten und Transfergerüchten zur 3. Liga versorgen.

Wahl zur "Choreo der Hinrunde"

Zudem haben wir einigen Themenreihen geplant, die sich beispielweise mit den ehemaligen Vereinen der 3. Liga beschäftigen und ihren Werdegang darstellen. Aber auch auf  vielleicht schon vergessene Ex-Kicker der dritten Spielklasse werfen wir in den kommenden Wochen unser Augenmerk. Darüber hinaus laufen natürlich auch wieder die beliebten Abstimmungen: neben der "Choreo des Monats Dezember", werden die User die Möglichkeit haben, die "Elf der Hinrunde" und die "Choreo der Hinrunde" zu wählen. Die Winterpause wird also keineswegs langweilig werden.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button