Waldhof Mannheim: Vize-Präsident Höß tritt zurück

Überraschender Einschnitt in der Führungsebene des SV Waldhof Mannheim: Wie der Verein auf seiner Homepage mitteilte, ist Vize-Präsident Stefan Höß mit sofortiger Wirkung von allen Ämtern zurückgetreten.

Beetz wünscht Vize alles Gute

Zwei Wochen vor dem Saisonstart kommt es beim Aufsteiger aus Mannheim zu einer überraschenden Trennung – Vize-Präsident Stefan Höß erklärte seinen Rücktritt. "Wir danken Stefan Höß für seine Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz für den SV Waldhof Mannheim. Die gesamte Waldhof-Familie wünscht Stefan alles Gute für seine private wie berufliche Zukunft, vor allem beste Gesundheit", teilte SVW-Präsident Bernd Beetz in einer Mitteilung des Vereins mit, in dem er seinen Kollegen aus der Führungsebene verabschiedete.

Höß wolle "nicht im Wege stehen"

Ganz einvernehmlich scheint die Trennung nicht zu sein, wie sich in einem Bericht der "Rhein-Neckar-Zeitung" andeutete: "Leider bleibt mir kein anderer Weg übrig, als meinen sofortigen Rücktritt von allen Ämtern beim SV Waldhof Mannheim mitzuteilen", soll Stefan Höß in einer E-Mail geschrieben haben. Er wolle einer Umstrukturierung des Präsidiums nicht im Wege stehen, sodass er die Zusammenarbeit beendet habe. Höß war erst im November in den Vorstand berufen worden.

   
Back to top button