Übersicht: Das sind die Free-TV-Spiele bis Mitte Oktober

Knapp zwei Wochen noch, dann beginnt die neue Drittliga-Saison. Auch die Free-TV-Spiele an den ersten vier Spieltagen stehen nun fest. liga3-online.de zeigt, wie die Sender planen.

Live-Spiele im Free-TV

SpieltagDatumUhrzeitPartieSender
11Samstag, 2. Oktober14:00 UhrMSV Duisburg - SV MeppenWDR / NDR
 1860 München - Viktoria BerlinBR / RBB
 
12Samstag, 16. Oktober14:00 UhrEintracht Braunschweig - Borussia Dortmund IINDR / WDR
 1860 München - Waldhof MannheimBR / SWR
 SV Meppen - 1. FC MagdeburgMDR
 
Weitere Live-Übertragungen werden in Kürze ergänzt.

 

Live-Spiele im Free-TV

11. Spieltag

Samstag, 2. Oktober, 14:00 Uhr
MSV Duisburg - SV MeppenWDR / NDR
1860 München - Viktoria BerlinBR / RBB
 

12. Spieltag

Samstag, 16. Oktober, 14:00 Uhr
Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund IINDR / WDR
1860 München - Waldhof MannheimBR / SWR
SV Meppen - 1. FC MagdeburgMDR
 
Weitere Live-Übertragungen werden in Kürze ergänzt.

WDR zeigt keine Spiele mehr

Der WDR wird nach Informationen von liga3-online.de vorerst keine Spiele mehr live übertragen. Wie unsere Redaktion erfuhr, hat sich der Sender aus betrieblichen Gründen gegen Live-Übertragungen aus der 3. Liga entschieden. Zwar sind mit dem MSV Duisburg, Viktoria Köln, dem KFC Uerdingen und dem SC Verl in der kommenden Saison immerhin vier Vereine aus dem Sendegebiet in der 3. Liga vertreten, doch der WDR plant künftig mit anderen Programminhalten.

   
  • ChemiePower

    Warum werden mehrere Spiele von Dynamo, Rostock oder die Bauern gezeigt, aber keins von uns? FRECHHEIT

    • Udo Bode

      Geb ich Dir recht…auch als Dynamo-Fan..normalerweise dürfte keiner auch nur ein Drittligaspiel im Öffentlichen und Privaten schauen…meine Meinung..

      • Philipp Schramm

        Warum, nur weil du immer noch nicht ins Stadion darfst. Sei lieber froh, das überhaupt Fußball gespielt werden kann.

    • tja, warum wohl ?
      Zurechnungsfähigkeit und klarer Menschenverstand !!!
      …aber das ist jetzt etwas kompliziert zu erklären
      =DDD

      • Rber

        Als ob du dies erklären könntest. Lächerlich……kein Plan sagt es schon😝

      • geh weg kleiner "Rber" – für Klatschpappen jibbet nix for free !!!
        =DDD

    • Emsländer

      Wer sind denn die Bauern?

    • Philipp Schramm

      Ich finde es auch ith i. O. Aber man kann es nicht ändern. Ändern solltest DU allerdings langsam mal deine Ausdrucksweise.

Back to top button