Über 11.200! Mitglieder-Boom bei Arminia Bielefeld

Der sportliche Erfolg von Arminia Bielefeld, die nicht nur Tabellenführer sind, sondern auch im Halbfinale des DFB-Pokals stehen, macht sich auch in den Mitgliederzahlen bemerkbar. Seit Ende Oktober, als der DSC die Aktion “Mitglieder werben Mitglieder” ins Leben rief, haben sich bereits über 2.600 neue Anhänger bei den Ostwestfalen angemeldet. Wie die Bielefelder mitteilten, bearbeite man derzeit die Anträge nach dem Einzug in das Pokal-Halbfinale ab. Schon jetzt lasse sich sagen, dass die Mitgliederzahl bei über 11.200 liegen werde. "Als Präsident des Clubs bin ich außerordentlich stolz über die sehr gute Entwicklung der Mitgliederzahlen. Ich freue mich, dass unsere Mitglieder-Aktion so positiv aufgenommen wird und kann allen Fans nur empfehlen: Werdet Mitglied, es lohnt sich! Zudem möchte ich mich bei allen Mitgliedern für die großartige Unterstützung bedanken", freut sich Präsident Hans-Jürgen Laufer auf der Homepage des DSC. Damit hat der Zweitliga-Absteiger sein Ziel, zum 110. Vereinsgeburtstag am 3. Mai 2015 11.111 Mitglieder zu verzeichnen, bereits erreicht. Die Werbe-Aktion soll aber bis zum 3. Mai wie geplant weiterlaufen.

 

 

 

   
Back to top button